buttonleer.jpg buttonhome.jpg bandbutton.jpg buttonmedia.jpg linksbutton.jpg impressumbutton.jpg buttongb.jpg buttonleer.jpg


Zur Not einfach wahllos klicken ;)

Wayne Sabe sind vier Jungs im Alter von 16-18 aus der Ex-LGS Metropole Rietberg und Umgebung, die seit September 2007 zusammen Musik machen - in Richtung Rock bis Metal. Cover, aber vor allem auch eigene Stücke finden Platz in der aktuellen Setlist. Normalerweise sollte hier jetzt vielleicht noch stehen, dass die Jungs alle kaputte Familienverhältnisse haben und zudem stark Alkohol- und Drogenabhängig sind, aber in diesem Punkt kann man dem Klischee leider nicht gerecht werden: die Jungs leben ein friedliches Leben zwischen Kühen und Gärten, mit netten Eltern und Kumpels, einige von den Vieren, so wird gemunkelt, sollen sogar außerhalb der Familie soziale Kontakte haben….
Trotz der augenscheinlichen Idylle gibt es natürlich in uns Menschen immer wieder tiefe Abgründe, die sich plötzlich auftun und uns glauben machen, dass wir die von diesen Schluchten Betroffenen völlig neu kennen lernen. Diese sind auch für die Aggression und die diabolische Lust in/an der Musik der Vier verantwortlich und so sind immer wieder sanft gestreichelte, aber auch grausam gefolterte  Instrumente aus dem Goldbeckschen Proberaum zu hören, während draußen Senioren das schöne Wetter bei einer Fahrradtour genießen…